-
Einträge im Juni 99 - zur Übersicht
-
Name:  finne 31.5.1999, 21:32 h
ICH WILL ENDLICH BIER TRINKEN!!!!

ICH WILL ENDLICH BIER TRINKEN!!

FINNES HOMEPAGE BALD WIEDER IM NETZ!!!
-
Name:  Schorsch 31.5.1999, 10:38 h
Wen interessiert eigentlich die Eintracht. Die Frankfurt Galaxy hat am Samstag aus einem 18:20 Rueckstand gegen Rhein Fire in den letzten 10 sec. noch ein 21:20 gemacht. Vielleicht reichts ja doch noch fuer den World Bowl!!!

Schorsch
-
Name:  Gunnar 31.5.1999, 10:07 h
Dass es die Eintracht am Ende noch gepackt hat, finde ich ja auch klasse. Die Bayern haben sogar großzügigerweise drei Punkte in Frankfurt gelassen, sag mal danke!
-
Name:  Dono & Marcel 29.5.1999, 21:40 h
Tja Gunnar, die Hessen kommen eben, wir leben noch und wir waren live dabei- 5:1 und das nach 93 Minuten, bei den Bayern langt die Luft eben nur für 90,
Dono und Marcel
-
Name:  Gunnar 28.5.1999, 15:39 h
Nach 90 Minuten stand's noch 1:0...
seufz

Keine weiteren Kommentare bitte.
-
Name:  Schorsch 28.5.1999, 14:20 h
Und die Nummer 1003 war ich auch gerade. Damit ihr's nur wisst!!!
Hey, Gunnar wie hat eigentlich nochmal Bayern gespielt (breitgrins!)

Schorsch
-
Name:  Gunnar 28.5.1999, 14:18 h
Schorsch, gib's zu, Du bist nur neidisch! Du hast bestimmt dauernd auf den Reload-Button gedrückt, aber der Counter hat nicht weitergezählt... ;-)
-
Name:  Schorsch 28.5.1999, 14:16 h
Um diese gehaltvollen Eintraege zu komplettieren - ich war Nummer 997 und somit gar nicht so knapp dran vorbei.
Hey Christoph, du hattest mir bereits fuer den 800. "Treffer" ne Ab-CD versprochen!!

Vielez Gruz,
Schorsch
-
Name:  Gunnar 28.5.1999, 14:00 h
Hehehe, kenne ich beide...
Hallo Katrin, hallo Doro, sorry, vielleicht seid Ihr ja demnächst der 10000. Besucher...

Viele Grüße
-
Name:  Christoph 28.5.1999, 13:56 h
Herzlichen Glückwunsch!
Knapp daneben waren mainframe.brainframe.de und dialc125.ppp.lrz-muenchen.de (999 und 1001).
-
Name:  Gunnar 28.5.1999, 10:29 h
JIPPIE!!!

Kaum aus Barcelona zurück (schnief), endlich mal wieder Glück im Leben: Ich war der 1000. Besucher!
Schickt mir Glückwünsche und Geschenke einfach an meine E-Mail-Adresse.

Gunnar
-
Name:  Christoph 28.5.1999, 7:37 h
Hallo Nils:!
Wir wollten demnächst ein Organisationstreffen machen bei dem alle Einzelheiten geklärt werden sollen. Zu dem Treffen sind dann alle eingeladen, die mithelfen möchten. Einen Termin haben wir allerdings noch nicht dafür. Salate werden aber wahrscheinlich nicht gekauft. Wenn Du also einen mitbringen möchtest, dann hat sicher niemand was dagegen :-) .
-
Name:  grüni alias könich 27.5.1999, 23:28 h
gude christoph
ich ahnte schon immer
dass du bei der schusi bist
wer benutzt denn hier UNIX
bis zur PARTY und schafft genügend
BIER!!!!!!! ran hä hä hä
-
Name:  Nils 26.5.1999, 16:54 h
so, da bin ich auch wiedermal....
also eine frage habe ich noch. wie war das nochmal mit salaten oder so. bringt die jemand mit oder sind welche gekauft oder wie oder was?????

ach und DONO: beim bürgerturnier würde ich dieses jahr gerne wiedermal mitmachen. allerdings kann ich an dem samstag wahrscheinlich nicht und freitag je nach dem. aber ich glaube das geht von mittwoch bis samstag - oder???

Gruß - Nils
-
Name:  der arbeitswütige finne 25.5.1999, 21:07 h
ICH WILL AUFBAUEN HELFEN!
-
Name:  dono 25.5.1999, 11:33 h
werdert ihr nie erwachsen....
von wegen aufbau, wohl eher zum aufsaufen.....
-
Name:  der unterdrückte finne 24.5.1999, 23:57 h
fickgrüni und bumsfinne sind zürück aus rock am ring!!

wenns es interessiert, wir haben uns nicht totgesoffen wie manche gehofft haben!und tripper haben wir auch nicht!!!FREIHEIT FÜR FINNES HOMEPAGE!AKTION FREEDOM FOR SPEECH!!

der geile finne kommt gerne früher zur party um zu HELFEN!!

FREIHEIT FÜR FINNES HOMEPAGE!!
BALD WIEDER IM NETZ!
SCHEIß AUF DIE ANSTAND!
FREIHEIT FÜR FINNES HOMEPAGE!!
NEUE E-MAIL-ADRESSE:

gottfinne@gmx.de oder finnischergott@gmx.de

FREIHEIT FÜR FINNES HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Name:  Dono 21.5.1999, 7:42 h
Christoph oder Schorsch,

bitte sendet nochmal eine rundmail, Beginn ab 20.00 Uhr- freiwillige Helfer ab 19.00 Uhr- oder so ähnlich

Danke!!

Es muß sowieso jemand alles vorbereiten- Sorry bin im Stess
-
Name:  KÖNICH 21.5.1999, 0:31 h
hallo tod allen aolsuperhelden die lieber aufs altstadtfest gehen
FREIHEIT FÜR FINNES HOMEPAGE!!!!!!!
hehehe
-
Name:  Schorsch 20.5.1999, 21:56 h
Stimmt, im Brief steht nix von Uhrzeit. Da du ihn aber freigegeben hast, nehme ich die Schuld nicht auf mich. Wann fangen Partys denn für geöhnlich an und wer hält sich schon daran. Ist doch egal, oder. Hauptsache im Laufe des Abends kommen möglichst viele. Es müßten halt ein paar da sein, die den Laden aufschließen und den Grill anschmeißen :-)

Schorsch
-
Name:  Dono 20.5.1999, 16:49 h
Hi Ex-ler,

ab wann beginnt eigentlich unser Grillen, habe schon einige Anrufe bekommen, ab wann man sich kostenlos vergnügen kann- habt Ihr es etwa im Brief vergessen??

Dono
-
Name:  Schorsch 20.5.1999, 16:19 h
1. Buergerturnier: Buxtehude? 2. Mannschaft? Hey der Andy meint mich! Ich schliesse mich dieser Meinung an!

2. Statistik: Besorg uns doch eine Statistik, die sich von selbst updated...

3. 1000ster Besucher: Ein Geschenk - das waere ja noch schoener - der 800ste hat ja auch keins gekriegt!!!

4. Altstadtfest: finde ich auch langweilig

So, jetzt hab ich zu allem meinen Senf dazugegeben.

Bis bald
Schorsch
-
Name:  Andy 20.5.1999, 14:05 h
Hi Leute, vor allem Dono!
Wäre vielleicht sinnvoll, nicht jeden, der irgendwo in Buxtehude in der 2.Mannschaft spielt, gleich als "Aktiven" zu melden. Fällt doch gar nicht auf, oder?
Ansonsten wäre es wirklich zu überlegen, 2 Mannschaften zu melden.
Bis dann.
andy.
-
Name:  Gunnar 20.5.1999, 13:24 h
Schade eigentlich. Apropos Besucher: Wann gibt's denn mal wieder ein Update der Besucherstatistik? Ich fand das ganz interessant.
-
Name:  Christoph 20.5.1999, 11:23 h
Für Geschenke fehlen mir leider die Sponsoren. Ich hab ja noch nicht mal was für den 1000ten Besucher :-(
-
Name:  Gunnar 20.5.1999, 9:02 h
1. Finne:
Statt zu jammern, dass Du angeblich unterdrückt wirst, könntest Du Dich zur Abwechslung ja mal fragen, ob Du mit Deiner HP nicht vielleicht auch ein paar Leute belästigst. Ich will ja hier gar nicht rumspießern, aber auch in einem so liberalen System wie der Internet gibt's noch in ein paar Ecken wenigstens ein bisschen Anstand.

2. Christoph:
Ich schätze, ich habe den versteckten Link gefunden (Klick auf den Abi94-Schriftzug). Habe ich jetzt was gewonnen?
-
Name:  der unterdrückte finne 19.5.1999, 21:29 h

ACHUNG!ACHTUNG!!

meine homepage wurde aufgrund von zu vieler nackten weiber aus dem netz geworfen! ein vorgehen gegen die meinungsfreiheit in unserem deutschen staate! ich rufe zum protest auf!
freiheit für finnes homepage!e-mail bomber auf tripod, den scheißverein!

neue homepage in arbeit!!!!
ich lasse mich nicht unterdrücken!!

WIDERSTAND!!WIDERSTAND!FREEDOM FOR SPEACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Name:  lovegod finne 19.5.1999, 21:24 h
uncle pils,

rödelheim ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der finne( auch gott genannt!)
-
Name:  wolfgang 19.5.1999, 20:34 h
Ich hab' gehört, daß ein paar von unserem Jahrgang lieber auf's Altstadtfest gehen wollen als zu unserer
Party. Schade..., aber vielleicht bleibt dann noch genug Geld für Grillgut.
Aber mal ehrlich, wer geht denn lieber in die Altstadt?
-
Name:  Christoph 19.5.1999, 18:29 h
Hallo!
Kleines Suchspiel: Auf der Hauptseite ist ein "versteckter" Link. Wer Ihn zuerst gefunden hat, kann es hier ja mal kundtun. :-) (JavaScript einschalten)
-
Name:  Gunnar 19.5.1999, 18:22 h
Schon gut, Peter, ist nicht so schlimm. Versuch's einfach nochmal.

Tröstend

Gunnar
-
Name:  Peter 19.5.1999, 17:29 h
Sorry Gunnar,

ich hab mich so ueber das neue Abi-Forum gefreut, dass ich unbedingt was draufschreiben wollte. Leider ist mir halt nichts Besseres eingefallen. Beim naechsten Mal geb ich mir bestimmt mehr Muehe.

betroffen seiend

Peter
-
Name:  Gunnar 19.5.1999, 15:17 h
Peter, Peter...
jetzt hat Dein Eintrag extra so einen langen Weg von Irland bis zur Abi-HP hinter sich gebracht, nur damit am Ende so ein fader Gag bei rauskommt? Ist da unterwegs was verloren gegangen?

Grinsend

Gunnar
-
Name:  Peter 'Uncle Guinness' Schmidt 19.5.1999, 13:48 h
Eckbert und Engelbert wollen in den Wald gehen. Sagt Ecki zu Engelberti: 'Da steht ein Schild: Zutritt verboten.' Sagt Engelberti darauf: 'Aber wir sind doch nur zu zweit.'

pschmitt@nmrc.ucc.ie
-
Name:  Christoph 18.5.1999, 20:09 h
Hi Schorsch!
Nach 99, aber Du hast recht: Es hat halt doch nicht jeder ne T1 Leitung ... ;-)
-
Name:  Schorsch 18.5.1999, 14:44 h
Christoph, nach wievielen Eintraegen wird hier endlich ne zweite Seite gemacht? Wird langsam recht lang - nicht gut fuer langsame Connections...
-
Name:  Schorsch 18.5.1999, 14:32 h
Tach Dono,
woher wollen die wissen wer aktiv ist und wer nicht? Mich kennt da keiner. Wenn ich denen sage ich bin nicht aktiv, dann muessen die das wohl so hinnehmen... ausserdem: Haben alle von Mittwoch bis Samstag zugesagt? Erinnerst du dich an das letzte mal? Da waren Donnerstags noch genug da und am Schluss hat dein kleiner Bruder (das war der doch, oder?) mitgespielt. Ausserdem sind ein paar Auswechselspieler auch ganz praktisch falls dir wieder das Knie abfaellt - grins!

Schorsch
-
Name:  dono 18.5.1999, 10:35 h
URGENT
der rücklauf für das diesjährige bürgerturnier ist enorm, nur leider haben wir das problem, zuviele aktive spieler in unseren reihen zu haben- also falls sich noch ein paar "unaktive" bereit erklären, könnten wir eventuell zwei mannschaften melden- ansonsten plädiere ich dafür, die spieler zu bevorzugen, die in den letzten drei jahren bereits am start waren...
grüße dono

gleichzeitig zum 5jährigen ist übrigens altstadtfest
-
Name:  Gunnar 18.5.1999, 9:34 h
He Bi-Ba-Buchenau!

Rödelheim ist Rotz - F4 rulez!

"Dieses Haus ist besetzt / ohne Pause bis jetzt / wir kamen zuerst / und wir gehen auch zuletzt"

Grüße

Gunnar
-
Name:  Thorsten Buchenau (Uncle Pils) 17.5.1999, 19:24 h
He Finne !
Uncle Pils bin ich (siehe Absender) !
P.S.: Rödelheim ist die Macht !
-
Name:  Kathrin & Sascha 14.5.1999, 22:10 h
hallo zusammen, endlich abi94 im internet, das braucht die welt!!!!!
hallo besonders an hüss zurück und sandra(gotthard)??? kathrin + sascha
croeder@stud.uni-frankfurt.de
-
Name:  könich 14.5.1999, 1:04 h
hi wollte nur mal wieder
reinschaun
wie ich sehe war finne auch schon
da (grins) und hat seine
FREIDENKER-Seite gepostet.....
untswchüüssssss
-
Name:  der beliebte finne 13.5.1999, 22:09 h
wer ist uncle pils!!
meine homepage ist geil und keine vergeudete zeit!

http://mitglied.tripod.de/miriammay/lovegodfinne.htm
-
Name:  dono 12.5.1999, 13:05 h
o.k., das feedback langt mir schon, ich werde dann alle tutoren bis spätestens nächste woche aufsuchen und einladen,

grüße

dono
-
Name:  Gunnar 12.5.1999, 8:43 h
Jau, lad die TUs doch auch ein, das wird bestimmt spaßig...
-
Name:  Schorsch 12.5.1999, 7:48 h
Hey Dono!
Gute Idee, das mit den Tutoren - ich weiß nicht, wie das mit den anderen LKs so ist, aber mit Thommy Weber konnte man bis jetzt immer ganz gut feiern... Willst du die an der TL alle persönlich aufsuchen??
Schorsch
-
Name:  dono 11.5.1999, 21:02 h
Servus und Hi,

wie sieht es denn mit den Ehemaligen Tutoren aus, sollten wir diese nicht anstandshalber auch einladen (um wenigstens ein bißchen lachen zu können), ich würde daß dann nächste Woche übernehmen, ich muß sowieso einmal an die TL?
Feedback erwünscht!!!

Dono
-
Name:  Schorsch 11.5.1999, 8:01 h
Hallo!
Die schriftlichen Einladungen zur Fete sind seit heute auf dem Postweg!

Gruß
Schorsch
-
Name:  Christoph 10.5.1999, 13:05 h
Alles wieder ok, danke!
-
Name:  Schorsch 10.5.1999, 10:18 h
Hallo Christof,
also bei mir waren's gerade 880! Sieht nicht aus, als sei er kaputt gewesen, oder hast du ihn schon repariert?

Schorsch
-
Name:  Christoph 9.5.1999, 22:41 h
Hilfe ! Der Zähler auf der Hauptseite hat seinen Geist aufgegeben. Wer kann sich an den letzten Besucherstand erinnern?
-
Name:  Schorsch 6.5.1999, 21:15 h
Hey Uncle Pils!
Spar dir diese Homepage, selbst wenn du irgendwann die richtige URL bekommst, es gibt wirklich sinnvollere Sachen, mit denen man teure Online-Zeit verplempern kann ;-)

Schorsch
-
Name:  Uncle Pils 6.5.1999, 19:45 h
He Finne ! Die Web-Adresse gibt es nicht ! Nur zur Info....
-
Name:  hüss 6.5.1999, 17:36 h
Ich wollte mal Hallo sagen: Hallo!
Also bis zum nächsten mal. Tschüß!
-
Name:  der beliebte finne 5.5.1999, 22:32 h
entschuldigung leute

bin leicht bekokst!!

das ist meine homepage:

http://mitglied.tripod.de/miriammay/lovegodfinne.htm
-
Name:  Christoph 3.5.1999, 21:28 h
Achtung!
Für das Einladungsschreiben suchen wir aktuelle Postanschriften.
Wenn Eure Anschrift aus der Abizeitung nicht mehr stimmt, dann teilt das bitte Georg mit (möglichst schnell). Natürlich gibt es dazu ein Änderungsformular (Link auf der Hauptseite unter "Aktuelles") :-)
Zur Hauptseite
-
Name:  Schorsch 3.5.1999, 13:19 h
Ok Dono,
ich mach die Einladungen (lies die email, die ich dir geschickt hab'!) Wer kümmert sich um den Rest?

Schorsch

-
Name:  dono 1.5.1999, 17:37 h
perfekt schorsch,

also adressenliste gibt es keine mehr, da ich einen virus hatte, dr mir alles "aufgefressen" hat,
schreibe einfach alle leute an, wie sie in der abizeitung, vielleicht am besten mit Rückmeldung und neuer
adresse, gerne auch per Email - - ich würde frühestens in 2 wochen dazu kommen....

für eine euro-palette reihct übrigens die kohle nicht.....aber wer will kann noch ein paar blaue drauflegen..

grüße und schönes wochenende

dono
-
Einträge im April 99 - zur Übersicht
-