-
Einträge im Mai 99 - zur Übersicht
-
Name:  Schorsch 29.4.1999, 8:29 h
Hey Dono,

was heißt denn hier "WIEDER Arbeit verteilst"? Mail mir die Adressenliste und gib mir die Kohle für Papier Umschläge und Briefmarken aus unserer Kasse und ich übernehm das...

Schorsch
-
Name:  dono 28.4.1999, 18:51 h
natürlich wird auch gegrillt und ges---n....

schön, daß du wieder arbeit verteilt hast, schorsch, genial....
.... aber einer ist immer der ..rsch!!!

in diesem sinne, viel spaß beim gedanken machen

grüße
Dono
-
Name:  Sandra (Sam) 28.4.1999, 14:05 h
Coole Idee, leider habe ich erst jetzt mal wieder auf der Abiseite reingeschaut. Der Termin ist doch super!! Welche Grillhütte hat denn das Rennen gemacht?
-
Name:  Schorsch 28.4.1999, 13:07 h
Jetzt hab ich mich fast 48 Stunden zurückgehalten - Zeit auch mal wieder meinen Senf dazuzugeben! Grillen rulez!! Also zur Europalette Bier dann noch ne Europalette Grillgut, auf daß wir uns alle totfressen!
Wird der Termin jetzt an alle bekanntgegeben? Wer macht das? Email verteiler an alle von der Liste - ich schlage vor das macht Christof. Und den Rest der Gang per gelber Post anschreiben, das macht der der die Adressen verwaltet - hallo, Dono! Irgendwelche Einwände?

Schorsch
-
Name:  nils 28.4.1999, 11:45 h
grillen ist ziemlich genial, wie sonst soll man eine gute grundlage aufrechterhalten??????
also ab die post zum großmarkt und als andenken an den abistreich eine europallette bier gekauft!!!!!!!!!

nils
-
Name:  Gunnar 28.4.1999, 10:35 h
ENDLICH - ICH BIN EIN STAR!

Jahrelang habe ich versucht, durch Genius und Esprit zu gefallen, startete eine geradezu
sensationelle Karriere als Bürgerturnier-Profi-Fußballer und trat in zahlreichen Fernseh-
Shows auf, aber was mich wirklich in den Olymp der weltweiten Sympathiebekundungen bringt,
ist das Anmieten einer Grillhütte! Hurra, so einfach und doch so schwer...
Ok, genug gekalauert und gelobhudelt, jetzt mal wieder zum Thema. Wie sieht's denn sonst
so aus am P-Day (Party-Tag)? Ist vielleicht auch Grillfete angesagt oder nur allgemeines
Abi-Gedächtnis-Saufen oder wie? Schreibt doch mal, was Ihr Euch so vorgestellt habt.

Gunnar
-
Name:  wolfgang 27.4.1999, 16:16 h
Gunnar ist der Beste!
Der termin ist absolut ok. Leuten, die am Samstag Abend lernen wollen, sind
sowieso nicht mehr zu retten. Ablenkung vom Klausurstreß ist doch was feines.
3...2...1...PULS!

W
-
Name:  Dono 26.4.1999, 20:50 h
Sehr gut Gunnar,
nur Schade, daß Ihr es tatsächlich am 26.06. reserviert habt, bei mir haben für diesen Termin schon etliche Bedenken geäußert,
aber scheißegal, man kann es sowieso nicht allen recht machen.....

Also Christoph, nun liegt es an Dir, den TErmin zu penetrieren...

Bis demnächst in diesem Kino

Dono
-
Name:  Christoph 26.4.1999, 20:30 h
Hallo !
Laut der Abi97 Homepage der Marienschule findet das TL-Schulfest am 5.6. statt. :-)
Das mit der Grillhütte finde ich gut. Wir haben zwar Anfang Juli unsere Klausuren, aber wie Gunnar schon gesagt hat: Wer lernt schon am Samstag Abend ?
-
Name:  Schorsch 26.4.1999, 15:57 h
Sehr gut, Gunnar! Nicht lange rumfackeln, sonst wird's sowieso nix. Damit wären Termin und Ort unwiederruflich festgelegt :-)
Mal was anderes: Wann ist dieses Jahr die Tile-Fete, ich hab gehört nicht in der ersten Maihälfte sondern erst wesentlich später - im Juni, oder so... Wer weiß es, wer weiß es???

Schorsch
-
Name:  nils 26.4.1999, 13:21 h
26.06. klingt nicht schlecht, obwohl ich mein filofax nicht dabeihabe. aber letztendlich solltet ihr auf mich wohl eher keine rücksicht nehmen, da das sonst nie was wird. aber klausuren habe ich da keine mehr (ich bin aber bwl´er) höchstens mündliche.....

nils
-
Name:  Gunnar 26.4.1999, 12:06 h
ACHTUNG!!!

Ok, ich hoffe, ich habe Eure Aufmerksamkeit erregt...

Also, ich habe jetzt einfach mal Köpfe mit Nägeln bestückt (oder so ähnlich) und die
Grillhütte in Lindenholzhausen für den 26.06. reserviert. Falls es ernsthafte Einwände
dagegen gibt, sollten diese möglichst bald vorgetragen werden.

Gunnar
-
Name:  dono 23.4.1999, 16:39 h
also von mir aus geht der 26.06. in ordnung,
lindenholzhausen ist auch nicht schlecht, nur wer
kümmert sich darum....?

freiwillige vor.....

laßt uns einen termin bis mitte/ende nächster woche festlegen...

Grüße
Dono
-
Name:  Schorsch 23.4.1999, 15:08 h
Hallo, alle!
Grillhütte Lindenholzhausen ist ein guter Vorschlag. Wäre Staffel eine gute Alternative, oder gibt es die Grillhütte gar nicht mehr? Und das mit den Klausuren ... naja, Samstags abends tust du sowieso nix dafür, Dono, oder? Ich bin immer noch für den 26.06.! Es gibt auch ne ziemlich coole Grillhütte in Altendiez...

Schorsch
-
Name:  Uncle Thorsten Pils 23.4.1999, 14:02 h
Hallo Ihr !
Cooles Forum, Chris ! War auch überfällig.... Im Interesse der meisten dürfte wohl ein Termin bis maximal Mitte Juni liegen wg. Klausuren oder ? Ach ja, Herr Hilf: Ich schulde Ihnen noch Geld fällt mir ein....
-
Name:  Gunnar 23.4.1999, 13:42 h
Moin Dono!
Wieso passt Dir denn der Termin nicht, wenn Du sowieso keine Zeit hast, Dich um was zu
kümmern? Und eine Woche früher ist doch BÜRGERTURNIER, oder?
Wie wär's denn mit dem Grillplatz in Lindenholzhausen (der ist auch schon Abi-erprobt)?

Gunnar
-
Name:  Andy 23.4.1999, 13:28 h
Hallo. Hier ist der ANDY: Wollte nur mal sagen, daß ich auch noch da bin. Party ist gut.
Kleiner Kreis ist auch gut. Hoffentlich klappt´s terminlich. Villmar als Veranstaltungsort
scheidet leider, in Anbetracht der Anzahl der zu erwartenden Personen, aus. Schade, da
die Partys auf dem Galgenberg doch immer super waren, oder?
Also, man sieht sich.
andy.
PS: Neue e-mail-Adresse: Andy_Rosbach@hotmail.com (Die alte ist aber auch noch aktuell.)
-
Name:  Dono 23.4.1999, 12:32 h
also mit dem 28.06. als Termin paßt mir (und vwermutlich zahlreichen anderen BWLern) nicht besonders,
da wir die Woche drauf unsere Klausuren schreiben, eine Woche früher wäre mir lieber....

Wer kümmert sich um eine Grillhütte, freiwillige vor, ich nicht....

Grüße
Dono
-
Name:  Christoph 22.4.1999, 18:26 h
Ich finde "kleiner Kreis" ist, wenn man 0 bis max. 1 Person mitbingt.
Wegen dem Termin hängt es wohl davon ab, für welche Termine man den Grillplatz mieten kann. Wer macht das jetzt eigentlich ? (Frage an Dono)
-
Name:  Schorsch 22.4.1999, 17:45 h
Ich seh' das genauso wie Nils. Auf jeden Fall keine öffentliche Party oder sowas. Wenn schätzungseise 50 Abianer kommen und jeder noch 1 bis 2 Leute mitbringt reicht das. Viel mehr wäre dann wohl auch kein "kleiner Kreis" mehr.
Haben wir den 26.06.99 jetzt eigentlich festgelegt???

Schorsch
-
Name:  nochmal nils 22.4.1999, 11:10 h
ups, "begeiter" muß natürlich "begleiter" heißen. aber ihr wißt ja.......tile-abi!!!!!!!

nils
-
Name:  nils 22.4.1999, 11:09 h
im kleinen kreis ist für meine begriffe die abi-teilnehmer und 1 maximal 2 begeiter. haltet mich ruhig für spießig, aber ich habe bock die "alten kameraden" wiederzusehen und nicht irgendwelche leute, die man mal im any oder auf irgendeiner party gesehen hat.

nils
-
Name:  Christoph 21.4.1999, 21:42 h
Den Junitermin fände ich ok. Von mir aus kann es aber auch ruhig ne Woche früher sein.
Dono wollte das "im kleinen Kreis" übrigens auch noch etwas genauer definiert haben ...
-
Name:  Wolfgang 21.4.1999, 13:11 h
Moin, moin!

Die Abi94-Heimseite als Kontaktstelle. Super!
Da gebe ich doch auch gleich meinen Senf dazu...
26. Juni ist ein sehr guter Termin. Allein wegen der
"historischen Gründe", 5ter Jahrestag und so.

W
-
Name:  Sandra 21.4.1999, 13:06 h
Halloechen,
wollte mich auch mal hier verewigen, aber nur kurz, ich muss naemlich wieder in die Vorlesung, wir hoeren, sehen oder lesen uns. Schoenen Tag noch !
Sandra
-
Name:  Nils 21.4.1999, 12:17 h
das fußballturnier findet mittwoch bis samstag statt??? das wird ja immer länger.......
also wenn ich zeit habe, schaue ich vorbei (aber nicht im tor!!!!!!!!)

juni wäre im übrigen echt ideal für eine partytermin. wird ja auch zeit.

also.......weitermachen........
-
Name:  Schorsch 21.4.1999, 10:30 h
Aber wo gibt's denn www.xyz.org Adressen und was kosten die - mit Webserver, bestimmt nicht ganz billig, oder?
Ansonsten coole Idee!!!

G
-
Name:  Gunnar 21.4.1999, 9:07 h
Wie wär's denn mit www.abi94.org, das ist auch noch frei. Und wenn wir schon gerade dabei
sind, könnten wir eigentlich einen kleinen Webserver mieten und sämtliche Mitglieder
unseres legendären Jahrgangs könnten auch gleich eine entsprechende Mail-Adresse sowie
eine Subdomain bekommen. Na, ist das nix?

/G/
-
Name:  Schorsch 21.4.1999, 8:51 h
Ach so, ehe ich's vergesse: Her mit der CD!
Und außerdem, wie wäre es mit der Domain www.abi1994.de - die ist noch frei.

Schorsch
-
Name:  Schorsch 21.4.1999, 8:47 h
Hey Christof,

warum registriert du www.abi94tl.de nicht einfach bei Strato (www.strato.de).
Dort haben der Gunnar und ich unsere URLs auch her. Wenn du noch ein kostenloses Advance Bank Konto aufmachst fakken sogar die Anmeldegebühren weg und es kostet insgesamt 1,- DM/Monat. Oder willst du auch noch Webspace dazu??

Schorsch
-
Name:  Könich Grüni 21.4.1999, 1:03 h
Hi Abigenossen mir scheissegal wann die Party steigt
hauptsache es ist warm und das Bier kalt
und wenn ein paar MÄDELS kommen würden wärs auch ganz nett!
Bin ganz versessen drauf die alte Garde wiederzusehen!
Bis bald
Könich Grüni
-
Name:  Christoph 20.4.1999, 20:19 h
Hallo Schorsch!
>Ich war soeben der 800. Besucher auf der Abi-Seite!! Was hab ich jetzt gewonnen???
Wie wärs mit ner Abi-CD gesponsort vom Abiclub, oder Dono ? ;-)

Ich wünsche mir übrigens www.abi94tl.de. Spenden werden gerne entgegengenommen. :-)
-
Name:  Schorsch 20.4.1999, 16:38 h
Ja, Gunnar, genau! Ich hatte grad keinen Kalender zur Hand - nee, ich war zu faul nachzusehen - aber der 26. Juni scheint geradezu praedestiniert zu sein fuer unsere Fete!

Schorsch

P.S. Dieses Guestbook entwickelt sich zu einem Chat-Room :-)
-
Name:  Gunnar 20.4.1999, 16:22 h
Jetzt hat der Schorsch gerade noch was eingetragen, während ich am Schreiben war.
Ich meinte mit "einem der anderen Samstage" einen anderen als den, an dem das
Bürgertunier stattfindet. Um Schorschs Vorschlag aufzugreifen: der 26. Juni ist ein
Samstag, das wäre doch passend, oder?

Gunnar
-
Name:  Gunnar 20.4.1999, 16:02 h
Hi!
Also beim Bürgerturnier bin ich auf jeden Fall wieder dabei,
irgendjemand muss ja aus kürzester Entfernung am Tor vorbeischießen...
Aber vielleicht kommen wir dieses Jahr endlich mal über die Vorrunde hinaus.

Wie wär's denn mit einem der anderen Samstage im Juni als Termin für die Grillfete?

Gunnar
-
Name:  Schorsch 20.4.1999, 16:00 h
Halleluhjah!!!
Ich war soeben der 800. Besucher auf der Abi-Seite!! Was hab ich jetzt gewonnen???
Also beim Bürgerturnier stehe ich selbstverständlich wieder zur Verfügung, falls nix dazwischen kommt und den Termin könnte man ja aus rein historischen Gründen in die Nähe des 27. Juni (Entlassungstermin) legen. Na wenn das kein Vorschlag ist!

Schorsch
-
Name:  Donovan 20.4.1999, 2:34 h
Tja Schorsch, so ist das nun einmal, wir brauchne dringend Terminvorschläge für die Feier,
wer macht Vorschläge????
....und: vom 16.- 19.06. findet das Bürgerturnier in Runkel statt, auf zum Sieg, oder?
wer ist dabei...????

Dono
-
Name:  Schorsch 20.4.1999, 1:21 h
Bin ich hier etwa der Erste?? Endlich mal was interaktives auf der Abi-Seite. Hoffentlih geht hier bald was ab.
Bis zur 500-Jahre-Abi Feier,
Schorsch
-
zurück zum Forum - zur Übersicht
-