Mal ganz angesehen davon, dass ich mich wissentlich übelster Hoax-Verbreitung schuldig gemacht habe *gnihihi*, kann ich dazu auch noch ernsthaft antworten: Dieser Brent-Spar-Quatsch war damals genau so'n Bullshit, weil die paar Kilo Schadstoffe, die da drin waren, selbst von Greenpeace (die laut Thorsten Eiche übrigens von der CIA bezahlt werden - nur so am Rande) als bedenkenlos eingestuft wurden, aber trotzdem gab's ein Riesen-Tamtam und es hat auch in erster Linie die Pächter getroffen, aber trotzdem hat's gewirkt. Zum anderen finde ich so eine Aktion wesentlich witziger als ständig diese bekloppten Brummi-Fahrer, die in der Innenstadt rumhupen und, angestachelt durch Bild-Zeitung und CDU, auf die Öko-Steuer schimpfen, obwohl die ja nur ein Bruchteil des Benzinpreises ausmacht und noch dazu auf ziemlich direktem Wege in die Rentenkasse fließt. Ich könnte es mir leicht machen und auch dagegen schimpfen, weil ich nämlich niemals auch nur ein Pfennig
von der Rentenkasse sehen werde - mach ich aber nicht, weil ich das Vorgehen für ziemlich korrekt halte. Nicht korrekt dagegen finde ich, dass die OPEC und die anderen Verbrecher in letzter Zeit die Fördermengen etwas eingeschränkt haben, um dadurch den Preis nach oben zu drücken. Und wenn ich schon mal bei unpopulären Aussagen bin, lege ich noch mal 'ne Schippe drauf: Autofahren ist Luxus und das braucht sich ja schließlich nicht jeder leisten können. Höhö.
Tschüsskes Gunnar (ausnahmsweise fast ernsthaft)Eintrag 092000-35, Browser: Mozilla/4.72 [en] (Win98; I), IP: ffm2-t3-1.atm-bb.de |