Hallo zusammen!
@Nils/Christoph:
Ja, den kenne ich flüchtig, da aus Kirberg und mit meinem Bruder im gleichen Jahrgang. Könnte auch noch
ein bisschen mehr erzählen, aber das ist hier nicht der richtige Platz dafür, finde ich.
Der NNP-Artikel ist übrigens ziemlich mäßig recherchiert und Stil/Gehalt zeigen mal wieder, woher
dieses Dödelblättchen seinen Ruf hat. Wie auch immer, die Diskussion in dem Forum ist ganz
interessant.
@Sebastian:
Das sind zwar noch ein paar Kilometer von hier bis zum Nordpol, aber in den Fox-News, wo früher immer
"Plattsburgh, Montreal, Burlington" eingeblendet war (die einzelnen Stationen der Networks produzieren lokal
unterschiedliche Inhalte), steht seit ca. November "Plattsburgh, North Pole, Burlington". Ich dachte anfangs auch,
dass das ein Gag zum ersten Kälteeinbruch ist, aber das steht immer noch dort und nachdem wir zeitweise -30
Grad Celsius (plus Windchill!) hatten, finde ich das auch gerechtfertigt.
Jetzt ist es übrigens nicht mehr ganz so kalt, aber dafür werden wir jetzt im Schnee begraben. Auch mal
eine nette Abwechslung. Wen's interessiert, kann ja mal den Link anklicken.
So, genug übers Wetter gequatscht, ich muss jetzt neue Simpsons-Folgen (auf Fox) gucken. ;-)
Grüße
Gunnar
Das Wetter in Montreal (auch mit
Webcam)
Eintrag 022003-7, Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.2.1)
Gecko/20021130, IP: HSE-Montreal-ppp335734.sympatico.ca
|