Och Steffen, jetzt drück mal nicht so auf die Spaßbremse! Die Mehrheit der hier im Forum schreibenden Zunft hat sich wohl schon entschieden. Ok, repräsentativ ist das wohl kaum, aber das ist doch auch wurscht, der Rest wird sich wohl kaum beschweren. Und wegen den Penunzen würde ich mir auch keinen Kopp machen, letztes mal hat das insgesamt ein paar Hundert Mark gekostet. Wenn die Kasse nicht mehr reichen sollte, kann ja jeder Besucher einen Zehner abdrücken, das ist wohl nicht das Problem, oder?
Also, ich halte mal fest, dass wir uns prinzipiell darüber einig sind, im Sommer mal wieder einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. Die Sache mit dem Stromanschluss ist ein guter Hinweis, das wäre schon gut (Musik, evtl. Kühlung, etc.). Schorsch macht sich dann also demnächst mal schlau, was in Eschhofen abgeht. Aber es ist ja noch Zeit, wir brauchen ja keine Hektik machen.
Ich freu
br>P. S.: Falls wir irgendwann mal über einen Termin nachdenken, sollten wir vielleicht die Spieltage der Deutschen bei der Euro berücksichtigen, das könnte die Stimmung drücken... ;-)Eintrag 022000-20, Browser: Mozilla/4.6C-CCK-MCD EMS-1.4 [en] (X11; U; SunOS 5.5.1 sun4m), IP: 195.108.169.41 |