-
Einträge im März 2000 - zur Übersicht
-
Name:  Gunnar Freitag 25.2.2000, 17:18 h
Oh verdammt, da hatte ich mir vielleicht doch die falsche FH ausgesucht... ;-)
Wie auch immer, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Grüße aus Nürnberg (zum letzten mal)

Gunnar

Eintrag 022000-35, Browser: Mozilla/4.6C-CCK-MCD EMS-1.4 [en] (X11; U; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: 195.108.169.41

-
Name:  Schorsch Freitag 25.2.2000, 13:57 h
Vermutlich gibt es in Giessen ausgedehnte Hanf-Plantagen oder man kann dort "Rauschmittel-Anbau" studieren. Hat nicht Bob Marley dort vor kurzem seien posthumen Ehrendoktor erhalten ;-)

Das wurde Gunnars Frage wohl beantworten...

Schorsch

Eintrag 022000-34, Browser: Mozilla/4.6 [en] (X11; I; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: webcache.eds.de

-
Name:  Krämi Dienstag 22.2.2000, 21:46 h
Guden Gunnar, leider gibt es in Giessen an der Uni kein Freibier!
Obwohl ich einer Einführung gegenüber durchaus nicht abgeneigt wäre! Was die Zwerggötter angeht kann ich auch nichts zu sagen, ich versuche seit ich es endlich geregelt bekommen hab´ von zu Hause aus E-Mails zu verschicken die Zwerggötter mit den Adressen aus hier der Homepage zu erreichen, aber es kommt tatsächlich bisher noch kein Lebenszeichen von den beiden zurück!! Ich vermute die zwei sind einfach alt und langweilig geworden, es steckt einfach keine Power mehr in denen drin, nichts mehr mit anzufangen, ich denke ich sollte sie endgültig aus dem Olymp verbannen!!
Krämi

Eintrag 022000-33, Browser: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows 95), IP: max4-136.hrz.uni-giessen.de

-
Name:  Gunnar Dienstag 22.2.2000, 18:31 h
Moin Krämi, Dich gibt's ja auch noch. Was machst Du in Gießen an der Uni, gibt's da Freibier??? ;-)
Aber Du sprichst da indirekt was an, was mich heute nacht schweißgebadet aus dem Bett hochschreckte. Hier ist seit Tagen (Wochen?) die Rede von einer Fete und es kam noch kein "ICH WILL SAUFEN!!!!" von einer gewissen dauerdurstigen Person. Den Zwerggöttern wird doch nix zugestoßen sein? Leberamputation oder so?

Besorgte Grüße

Gunnar

Eintrag 022000-32, Browser: Mozilla/4.6C-CCK-MCD EMS-1.4 [en] (X11; U; SunOS 5.5.1 sun4m), IP: 195.108.169.41

-
Name:  Thomas Krämer Dienstag 22.2.2000, 1:18 h
Guden Tach zusammen!
Also ich hab´mir gerade mal so sämtliche Forum-Labereien reingezogen und beschlossen nun endlich auch mal meinen Müll dazuzugeben! Ich finde die Idee einer Grillfete im Sommer völlig O.K. und habe mich gerade wieder mal furchtbar über diese elenden Verkomplizierungsfanatiker aufgeregt, die unbedingt Probleme in dem wirklich banalen Vorschlag:"Lass uns im Sommer wieder mal feiern,wer Lust hat!" finden müssen! WWWÜÜÜÜRRRGG!!
Wer feiern will soll feiern verdammt!!
Nun zu meinen Wünschen:
1. Selbstverständlich Musik!!--Ohne iss einfach indiskutabel!!!!!
2. Reichhaltige Biervorräte(Ohne iss einfach indiskutabel!!!!!!)
3.Grillmöglichkeiten
4. Ihr organisiert-- ich komme!
5. Grüni und Finne!!----Traditionelles Sauf-Party-Inventar!!(Ohne iss einfach indiskutabel!!)
Tschöö,
Krämie(DER GOTTunter den Göttern---unter mir s rowser: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows 95), IP: max4-201.hrz.uni-giessen.de
-
Name:  Christoph Montag 21.2.2000, 16:35 h
Hurra! Nach fast 48 Std. Ausfall ist das Forum nun wieder online. Da wir einen externen Gästebuchservice nutzen liegt die Schuld nicht bei mir, auch wenn es für manche vielleicht so ausgesehen hat. :-)

Eintrag 022000-30, Browser: Mozilla/4.7 [en] (WinNT; I), IP: 195.211.230.229

-
Name:  Ramona Freitag 18.2.2000, 15:55 h
Hallo.

Also ich würde mich bereit erklären, mich um den Grillplatz in Eschhofen zu kümmern. Da ist Strom, wie ihr schon bemerkt habt, man muss allerdings darauf achten, wie lange man Musik macht. Da gibt es besondere Vorschriften, könnte ich aber dann zu gegebener Zeit in Erfahrung bringen. Da sind sogar beleuchtete Toiletten. Ist also auf jeden Fall besser als in LHH. Und mit dem Geld. Also ich denke das kriegen wir auch so geregelt. Und die Resonnanz war ja letztes Jahr eigentlich sehr überraschend, oder? Ich denke nicht, dass es nicht weniger interessant ist, wenn die Party jährlich stattfindet.

Eintrag 022000-29, Browser: Mozilla/4.05 [en] (Win95; I), IP: pc57.vdma.org

-
Name:  schorsch Freitag 18.2.2000, 12:32 h
Toll Dono,

Silvester ist auch jedes Jahr... und es wird einfach nicht langweilig sich da jedes Jahr wieder zu besaufen, also was soll das Geschwaetz. Wer es "unattraktiv" findet, soll"s halt lassen, wir zwingen doch keinen zu kommen... ich fuer meinen Teil wuerde im Sommer am liebsten jedes Wochenende Grillparties feiern...

schorsch

Eintrag 022000-28, Browser: Mozilla/4.04 [en] (X11; I; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: webcache.eds.de

-
Name:  Gunnar Freitag 18.2.2000, 9:45 h
Ok, Dono kommt also nicht, dann können wir schon mal eine Kiste Bier sparen. ;-)

Ernsthaft: die Grillplätze sind im Sommer immer recht früh gebucht, wir sollten nicht zu lange damit warten. Ok, muss noch nicht im März sein, aber zwei Monate vorher könnte knapp werden.
Die Finanzierung sehe ich wirklich nicht problematisch. Wenn jeder einen Zehner oder Zwanziger beisteuert, reicht das wahrscheinlich vollkommen aus, das ist doch kein Ding.
Gartenfackeln habe ich übrigens noch vom letzten Jahr übrig ;-)

Gunnar
(der sich schon darauf freut, Markus Simon beim meditativen Kiesmustern zu bewundern... :-))

Eintrag 022000-27, Browser: Mozilla/4.6C-CCK-MCD EMS-1.4 [en] (X11; U; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: 195.108.169.41

-
Name:  Donovan Donnerstag 17.2.2000, 15:43 h
schon sehr interessant, dass wieder einmal eine Grillparty geplant wird, ich finde es Klasse, dass der Jahrgang immer noch sooo wichtig ist und Ihr unbedingt wieder feiern wollt....aber zum einen handelt es sich bei dem Konto um das Geld des Jahrgangs, was damals mit sehr viel negativen Stimmen eingesammelt wurde und zum anderen gibt es mit Sicherheit auch noch Leute, die keine Lust haben, einmal im Jahr eine solche Feier vom Jahrgang zu veranstatlten....sollte eine solche Feier jaehrlich stattfinden, wird sie fuer einige Leute sehr stark an Attraktivitaet verlieren und auch fuer den Rest immer unattraktiver- von mir aus koennt Ihr gerne feiern, das mit dem Geld ist auch kein Problem, nur bedenkt bitte, auch das Ehemaligentreffen findet jedes Jahr statt, und wieviele kommen hierzu noch....

Eintrag 022000-26, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt), IP: p3E9EE094.dip.t-dialin.net

-
Name:  Sebastian Donnerstag 17.2.2000, 14:34 h
Hallo,

wie die Abstimmung bezueglich der Grillparty, falls sie den durchgefuehrt werden sollte, auslaeuft, ist mir eigentlich egal, da ich auf jeden Fall kommen werde.

In der Zwischenzeit werden doch noch hoffentlich alle Unterrepaesentieren ihren Senf abgegeben haben. Was die Finanzierung betrifft, koennten wir doch bei der heimischen CDU nach einer Spende fragen, da die ja offensichtlich nicht wissen, was mit dem vielen Geld angestellt werden soll!?

In diesem Sinne: Viele Gruesse von der sonnigen Insel

PS: Apple hat in Japan ein neues iBook und neue PowerBooks vorgestellt: >>>>>>>> www.apple.com

Eintrag 022000-25, Browser: Mozilla/4.08 [en] (Win95; I ;Nav), IP: mailman.easynet.co.uk

-
Name:  Steffen Kistner Donnerstag 17.2.2000, 1:16 h
Hi!

Im Grunde habt ihr (Sandra u. Gunnar) ja recht: Wir sind uns eigentlich darueber einig, eine Grillparty steigen zu lassen. Trotzdem repraesentieren die im Forum schreibenden Personen lediglich einen verschwindend kleinen Prozentsatz des ganzen Jahrgangs (dies soll auch als Aufruf an alle anderen gelten, doch auch mal ihren Senf abzulassen). Deshalb, auch wenn es sich "nur" um ein paar Hunnis handelt, sollte trotz allem eine etwas repraesentativere "Umfrage" Klarheit schaffen.
Eschhofen hoert sich wesentlich besser an als 'Holesse, da dort Strom vorhanden ist. Es war zwar auch letztes Jahr ohne Mukke recht angenehm, aber schaden kann es ja nix.
Ach ja, noch was im eigenen Interesse: Als Termin fuer die Party waere mir alles nach Juni recht. Vorher bin ich naemlich noch nicht wieder zurueck...

Gruss,
Steffen

Eintrag 022000-24, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt), IP: 137.99.167.97

-
Name:  schorsch Mittwoch 16.2.2000, 14:39 h
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass der Grillplatz in Eho ziemlich begehrt ist und man sich da rechtzeitig (was auch immer das heissen mag) anmelden sollte. Ich schlage vor 2 Monate vor dem Event. Das sollte wohl reichen. Andererseits haben wir ja eh noch nix entschieden. Also vergesst es einfach ;-)

schorsch

Eintrag 022000-23, Browser: Mozilla/4.04 [en] (X11; I; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: webcache.eds.de

-
Name:  Sandra M. Mittwoch 16.2.2000, 9:46 h
Finde ich gut, dass Du Hektik machst, denn so kommen wir auch in die Poette, und wer kommt oder der Sache fern bleibt, kann doch wirklich jeder fuer sich entscheiden, da muss man nicht mehr abstimmen wie in der 3. Klasse!!!

Gruesse Sandra

Eintrag 022000-22, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt), IP: h-199-108-138-242.pixel-factory.de

-
Name:  Schorsch Dienstag 15.2.2000, 22:03 h
Ich will aber Hektik machen!!!!

Und deshalb hab ich auch schon rausgefunden: ES GIBT STROM IN ESCHHOFEN... also an der Grillhütte jedenfalls...

Das mit der EM ist doch gar kein Problem... wir organisieren so eine Großbildleinwand und übertragen das da live :-) Strom haben wir ja jetzt.

Ich bin dafür!

Wann wird's mal wieder richtig Sommer!?!?!

Schorsch

Eintrag 022000-21, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows 98), IP: ffm2-t3-2.atm-bb.de

-
Name:  Gunnar Dienstag 15.2.2000, 19:01 h
Och Steffen, jetzt drück mal nicht so auf die Spaßbremse! Die Mehrheit der hier im Forum schreibenden Zunft hat sich wohl schon entschieden. Ok, repräsentativ ist das wohl kaum, aber das ist doch auch wurscht, der Rest wird sich wohl kaum beschweren. Und wegen den Penunzen würde ich mir auch keinen Kopp machen, letztes mal hat das insgesamt ein paar Hundert Mark gekostet. Wenn die Kasse nicht mehr reichen sollte, kann ja jeder Besucher einen Zehner abdrücken, das ist wohl nicht das Problem, oder?

Also, ich halte mal fest, dass wir uns prinzipiell darüber einig sind, im Sommer mal wieder einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen.
Die Sache mit dem Stromanschluss ist ein guter Hinweis, das wäre schon gut (Musik, evtl. Kühlung, etc.). Schorsch macht sich dann also demnächst mal schlau, was in Eschhofen abgeht.
Aber es ist ja noch Zeit, wir brauchen ja keine Hektik machen.

Ich freu br>P. S.: Falls wir irgendwann mal über einen Termin nachdenken, sollten wir vielleicht die Spieltage der Deutschen bei der Euro berücksichtigen, das könnte die Stimmung drücken... ;-)

Eintrag 022000-20, Browser: Mozilla/4.6C-CCK-MCD EMS-1.4 [en] (X11; U; SunOS 5.5.1 sun4m), IP: 195.108.169.41

-
Name:  schorsch Dienstag 15.2.2000, 10:58 h
Ich muss Ramona zustimmen. Der Grillplatz in Eho ist echt ne Alternative zu Hollese, allerdings weiss ich nix ueber Stromanschluesse. Kann das aber am WE mal klaeren.

Kennt jemand gute Websites auf denen man Wohnungen inserieren kann? Wenn ja, bitte mail an mich... danke!

schorsch

Eintrag 022000-19, Browser: Mozilla/4.04 [en] (X11; I; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: webcache.eds.de

-
Name:  Steffen Kistner Dienstag 15.2.2000, 4:38 h
Hi!

Also Leute, bevor ihr hier jetzt schon anfangt anfangt darueber zu diskutieren, wo die Grillparty stattfinden soll, sollten wir doch erst mal abstimmen, ob wir ueberhaupt eine machen wollen, oder? Ausserdem hat sich unser Kassenwart (Hallo Dono!) ja noch gar nicht zur finanziellen Lage geaeussert...

Gruss,
Steffen

Eintrag 022000-18, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt), IP: 137.99.167.97

-
Name:  Christoph Montag 14.2.2000, 20:34 h
Hallo Ramona! Hat der Grillplatz in Eschhofen denn noch mehr Vorteile? Ein Stromanschluß wäre z.B. toll.

Eintrag 022000-17, Browser: Mozilla/3.0 (compatible; NetPositive/2.1.1; BeOS), IP: ppp3-129.tnt03.ffm.nikoma.de

-
Name:  die andere sandra Montag 14.2.2000, 12:01 h
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche !

Ach ja, Grillfeier find ich gut !

Eintrag 022000-16, Browser: Mozilla/3.04 (X11; I; SunOS 5.6 sun4m) via proxy gateway CERN-HTTPD/3.0 libwww/2.17, IP: cache64.uni-koblenz.de

-
Name:  Schorsch Freitag 11.2.2000, 19:08 h
Pherdammt, jetzt hab ich die Rechtschreibrephorm schon wieder zu wörtlich genommen. Ab sophort werde ich mir mehr Mühe geben und jeden Beitrag in diesem Phorum auph seine orthographische Richtigkeit hin strengstens überprüphen.

Schosch

P.S. Phischer's Phritze phischt phrische Phische... phantastisch, oder?

Eintrag 022000-15, Browser: Mozilla/4.51 [de]C-pi 2.1.0.0 (Win98; I), IP: ffm2-t3-2.atm-bb.de

-
Name:  Sandra =: )) Freitag 11.2.2000, 18:03 h
Allen ein schoenes Wochenende!!!!

Eintrag 022000-14, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt), IP: h-199-108-138-242.pixel-factory.de

-
Name:  Christoph Freitag 11.2.2000, 15:02 h
Hallo Schorsch! Warum beschwerst Du Dich bei Christof Vömel über den Nervrequester? Er kann doch überhaut nichts dafür.

Eintrag 022000-13, Browser: Amiga-AWeb/3.3.161SE, IP: dialin28-10.tnt02.frankfurt.nikoma.de

-
Name:  Ramona Freitag 11.2.2000, 14:13 h
Hallo !!!

Wir könnten die Grillparty doch auch mal woanders machen. Ich würde Eschhofen vorschlagen. Nicht nur, weil ich da wohne, sondern weil es auch ziemlich zentral ist und auch echt schön. So oben auf dem Berg ...

Eintrag 022000-12, Browser: Mozilla/4.05 [en] (Win95; I), IP: pc57.vdma.org

-
Name:  Schorsch Freitag 11.2.2000, 9:24 h
Hallo!

Ich stimme auch FUER eine jaehrliche Grill-Party. Das ist echt ne coole Idee! Ich bin sogar bereit mit mein Steak und meine Kiste Bier selbst mitzubringen :-) Also, lasst uns anfangen zu planen. Ich schlage vor, wieder in Hollese and der Grillhuette zu feiern, das war doch recht net...

Achso, willkommen im Forum Steffen ;-)

Schorsch

p.s. Hey, Christof, was soll dieses bloede "Nachricht wirklich eintragen?" Fenster??? Das ist ja wie bei Windows: "Sind sie sicher, dass sie diesen Button klicken wollten oder haben sie das aus purer Doofheit getan?" .....

Eintrag 022000-11, Browser: Mozilla/4.04 [en] (X11; I; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: webcache.eds.de

-
Name:  schuldiger Sebastian Donnerstag 10.2.2000, 13:03 h
Hallo Dono,

ja, ich bin der schuldige Nichtemailschreiber. Momentan viel zu tun, wohne bei meiner Freundin, verbringe meine Wochenenden mit Wohnungssuche und versauere im Regen.

So, muss noch was arbeiten . . .

Eintrag 022000-10, Browser: Mozilla/4.08 [en] (Win95; I ;Nav), IP: mailman.easynet.co.uk

-
Name:  Christoph Donnerstag 10.2.2000, 12:41 h
Hallo! Nur kurz zur Finanzierung unserer Homepage bzw. eher der Domain: Diese ist bis Ende 2004 erstmal gesichert und um die Zeit danach sollten wir uns auch keine Gedanken machen. Dafür müssen wir also kein Geld zurücklegen. Wir könnten alles ausgeben. :-)
Vielleicht kann uns Dono ja mal über den aktuellen Kontostand informieren ...

Eintrag 022000-9, Browser: Mozilla/4.51 [en] (WinNT; I), IP: 195.211.230.230

-
Name:  wd Donnerstag 10.2.2000, 12:28 h
Juhu! Steffens erster Beitrag! Herzlich Willkommen im Club!
Also die Idee einer jährlichen Grillparty ist wirklich ganz gut. Da könnte man ja direkt mal wieder eine online Umfrage starten (Hallo Christoph!;), ob denn auch ein paar Leute kommen würden. Und wenn dann irgendwann mal unser Geld alle sein sollte, kann ja jeder/jede das mitbringen, was er/sie verbraucht.
Ein bißchen Geld muß ja auch noch übrig bleiben für das Aufrechterhalten unserer famosen Homepage.

Eintrag 022000-8, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows NT), IP: fw003.gerling-el.de

-
Name:  Sandra M. Donnerstag 10.2.2000, 9:52 h
Hi All,

stimmt hier ist es ganz schoen mau, aber wenn sich das jeder denkt der mal vorbeischaut, und sich deshalb nicht verewigt waere doch schade oder...

Seid alle lieb gegruess!!!!

Sandra

Eintrag 022000-7, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt), IP: h-199-108-138-242.pixel-factory.de

-
Name:  Steffen Kistner Mittwoch 9.2.2000, 16:12 h
Hi!

Also gut, bevor hier jemand in Traenen ausbricht und das Abi-Forum zur Nutzlosigkeit verkommt, schreibe ich halt mal meinen ersten Beitrag.
Die Idee eine erneute, vielleicht sogar jaehrliche Grillparty zu veranstalten finde ich eigentlich recht interessant. Man musste natuerlich erst mal darueber abstimmen lassen. Wieviel Geld ist denn eigentlich noch in der Abi-Kasse vorhanden?
Falls das Geld nicht reichen sollten, koennen ja ein paar Grossverdiener (gell Gunnar) etwas zuschiessen...

Steffen

Eintrag 022000-6, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt), IP: 137.99.167.97

-
Name:  wd Mittwoch 9.2.2000, 10:03 h
Also ich bin zwar am Arbeiten, aber das ist nicht der Grund dafür, daß ich nix mehr geschrieben hab".
Das "Problem" ist eher die geringe Menge an interessierten Besuchern, die auch mal was schreiben. Ein paar Leute, die ich kenne, schauen zwar öfter mal im Forum vorbei, schreiben aber (fast) nie was.
Vielleicht haben wir uns einfach nichts mehr zu sagen...:(

Eintrag 022000-5, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows NT), IP: fw003.gerling-el.de

-
Name:  Gunnar Dienstag 8.2.2000, 11:25 h
Moin!

Hier ist ja gar nix los! Seid Ihr alle am Arbeiten und/oder Studieren?

Wollen wir im Sommer wieder eine kleine Grillfeier machen oder habt Ihr für die nächsten 5 Jahre genug? Ich bin auch gerne bereit, wieder mitzuhelfen.
Um Antwort wird gebeten.

Viele Grüße

Gunnar

Eintrag 022000-4, Browser: Mozilla/4.6C-CCK-MCD EMS-1.4 [en] (X11; U; SunOS 5.5.1 sun4u), IP: 195.108.169.41

-
Name:  Donovan Mittwoch 2.2.2000, 16:12 h
Buergerturnier vom 15.-17.06.2000 in Runkel....interessierte bitte bei mir melden....

Sebastian, hast Du mittlerweile meine eMail bekommen, melde Dich bitte einmal...Dono

Eintrag 022000-3, Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt), IP: pD4B89757.dip.t-dialin.net

-
Name:  Markus Simon Dienstag 1.2.2000, 19:58 h
Hallo Ihr alle!
Und nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch an Gunnar Schmidt! Altes Haus! (Na ja, hast wenigstens schon Diplom)
Wann gibt eigentlich Thorsten Buchenau eine Vorstellung seines lang erwarteten Kabaretts? Thorsten sach ma! Melde Dich! ABER FLOTT! LOS JETZT! MAAAACH!

Eintrag 022000-2, Browser: Mozilla/4.51 [de]C-CCK-MCD DT (Win98; I), IP: cw03.KO1.srv.t-online.de

-
Name:  Sebastian - Zeitungsleser Dienstag 1.2.2000, 13:10 h
Hallo an alle, die noch im Forum schreiben,

wollte mich nur mal wieder melden. Der Bruder von Stella Auner, Patrick Auner, ist naemlich in der Zeitung "Computer Reseller News" mit Foto drin.

Ansonsten viele Gruesse aus London!

Eintrag 022000-1, Browser: Mozilla/4.08 [en] (Win95; I ;Nav), IP: mailman.easynet.co.uk

-
Einträge im Januar 2000 - zur Übersicht
-